Das Team der Pharmacie

 

Erfolg hat viele Gesichter

 

Unsere Pharmacie wurde 2014 gegründet und die meisten Kolleginnen und Kollegen sind „Gründungsmitglieder“.

Zu unserem Team gehören Apotheker/innen, PTA’s und PKA’s und da wir ein akkreditierter Ausbildungsbetrieb sind, bilden wir in allen drei Berufen auch aus.

Unser Team verbindet ein gemeinsamer Traum: eine besondere – elegante und moderne -„Wohlfühlapotheke“ im Herzen von Frankfurt, an der traditionsreichen Freßgass‘ zum Erfolg zu führen, und damit auch für sich und die Kollegen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in guter Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Mit hoher fachlicher Kompetenz, Engagement und persönlichem Einsatz arbeiten wir gemeinsam an dieser Aufgabe und unsere Stammkunden, aber auch Laufkunden und Touristen belohnen uns mit Zufriedenheit und wiederholtem Einkauf bei uns.

Beratungskompetenz, Freundlichkeit und Vielsprachigkeit zeichnet unser Team aus, denn hervorragende Beratung und guter Service sind unsere Stärke!

Besuchen Sie uns auf der Freßgass‘ und wir überzeugen Sie!

Weitere Themen

nach oben